Stuttgarter Hochspannungssymposium 2022

Institut für Energieübertragung und Hochspannungstechnik

Das Stuttgarter Hochspannungssymposium 2022 fand am 21.-22. Juni statt.

Wir freuen uns, dass das Stuttgarter Hochspannungssymposium am 21.-22. Juni 2022 in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen mit 260 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie 30 Ausstellerfirmen auf sehr großes Interesse traf. Zum Thema „High Voltage Goes Green“ gab es viele spannende Vorträge, die jeweils im Anschluss vom Publikum rege diskutiert wurden. Auch in den Pausen und beim abendlichen Barbecue wurde die Zeit genutzt, sich persönlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Termin für das nächste Hochspannungssymposium steht mit dem 11.-12. Juni 2024 bereits fest, hierzu laden wir Sie schon jetzt herzlich ein.

Programm von 2022
Tagungsband 2022


Bilder vom Hochspannungssymposium 2022:

Die Veranstaltung 2022 wurde unterstützt von:

Brugg_Kabel

 

 

 

 

 

Vaisala

 

 

Weitere Firmen, die in der Fachausstellung vertreten waren:

 

BAUR

 

BSS-Logo

 

Camlin Energy

 

Cargill

 

EMB

 

EMH Logo

 

eos

 

fiso

 

Haefely_2

 

Hering

 

 

HKC_KOOPMANN_Logo_neu

 

Megger_

Nynas

 

Moser Glaser

 

Ohv

 

Starke-Logo

thyssenkrupp

thyssenkrupp

 

 

Annette Gugel

 

Sekretariat Prof. Dr. Rudion

Zum Seitenanfang