Die Website der University Transformer Research Alliance ist jetzt online

27. Mai 2019

Die Website der University Transformer Research Alliance ist online und für alle Interessierten zugänglich. Die University Transformer Research Alliance (UTRA) arbeitet auf dem Gebiet der Forschung zu Leistungstransformatoren zusammen mit Transformatorenherstellern, Netzbetreibern, Energieversorgern, Materialanbietern und Test- / Serviceunternehmen. Die UTRA erarbeitet wesentliche Forschungsergebnisse für die Entwicklung, Herstellung, Betrieb und Wartung  von Leistungstransformatoren. Sie bietet eine qualitativ hochwertige Studienausbildung für Studenten an, um die Bedürfnisse der Industrie sowohl hinsichtlich Forschung als auch nach gut ausgebildeten, zukünftigen Führungskräften erfüllen zu können. Das IEH ist einer der Partner des Forschungsbündnisses.